user photo
Jan Hendrik
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für das Fach Englisch mit Unterrichtserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits meinen Bachelor of Education im Fachbereich Englisch absolviert und befinde mich derzeit in meinem Master. Während meines Studiums konnte ich umfassende praktische Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen sammeln, insbesondere durch mein studieninternes Praxissemester. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten vertieft, sondern auch meine Begeisterung für die individuelle Förderung von Schülern gestärkt.

Zusätzlich zu meinem akademischen Hintergrund bringe ich eine dreijährige Tätigkeit als pädagogische Ergänzungskraft für die Arbeiterwohlfahrt mit. Diese Tätigkeit erlaubte es mir, meine pädagogischen Fähigkeiten in der Praxis zu festigen und mir ein tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen anzueignen.

Meine Motivation und hohe Arbeitsmoral, kombiniert mit meinem pädagogischen Hintergrund, prädestinieren mich dazu, Schüler in Englisch unterstützen. Ich verfüge über die Fähigkeit, einen stringenten Unterricht zu planen und durchzuführen, wobei der individuelle Fortschritt und die Bedürfnisse der Schüler stets im Mittelpunkt stehen.

Ich bin überzeugt, dass meine pädagogische Erfahrung und mein akademischer Hintergrund mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Sie von meinen Qualifikationen und meiner Begeisterung für die Nachhilfe zu überzeugen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe