user photo
Nicolas
2 Bewertungen
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Paderborn
Unterrichtet Photoshop
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nicolas: Bewertungen der Schüler:innen von Nicolas:
Nicolas ist eine zielstrebige Person und konnte mir bei Projekten immer weiterhelfen. Ich vertraue Ihm bei dem, was er tut.
Nicolas ist eine zielstrebige Person und konnte mir bei Projekten immer weiterhelfen. Ich vertraue Ihm bei dem, was er...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Paderborn
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Kreatives Meisterwerk: Lerne alle Adobe Creative Cloud Programme mit einem Experten und werde zum Profi!

Anzeigenbeschreibung
Willkommen zu meinem Nachhilfeunterricht für alle Adobe Creative Cloud Programme! Als zertifizierter Adobe Expert habe ich jahrelange Erfahrung in der Nutzung und Anwendung der verschiedenen Programme und möchte mein Wissen gerne mit dir teilen. '

[10 Jahre Erfahrung, Ausbildung und Selbstständigkeit]

In meinem Kurs biete ich eine umfassende Einführung in die Welt der Adobe Creative Cloud Programme. Wir werden gemeinsam die Funktionalität und die Anwendung der wichtigsten Programme wie Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, After Effects und vielen anderen erlernen.

Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mein Unterricht wird individuell auf deine Bedürfnisse und dein Kenntnisstand angepasst. Ich werde dir helfen, deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung, Grafikdesign, Videobearbeitung und Animation zu verbessern und dir die besten Praktiken für die effektive Nutzung der verschiedenen Tools beibringen.

Durch meinen praktischen Ansatz und zahlreiche Beispiele wirst du schnell in der Lage sein, deine eigene kreative Arbeit zu produzieren und umzusetzen. Mit meiner Hilfe wirst du in der Lage sein, professionelle Projekte zu erstellen und deine kreativen Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und deine Fähigkeiten in der Adobe Creative Cloud zu verbessern!

(Mein Portfolio schicke ich dir gern, frage dies einfach an!)
2 Bewertungen der Schüler*innen von Nicolas
L
L
Louis und 1 weitere Personen empfehlen Nicolas
L
Louis
Nicolas ist eine zielstrebige Person und konnte mir bei Projekten immer weiterhelfen. Ich vertraue Ihm bei dem, was er tut.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Laura M.
Er hat mir nicht nur die Grundlagen, sondern auch viele fortgeschrittene Techniken und Best Practices für die effektive Nutzung der verschiedenen Tools beigebracht. Der Nachhilfeunterricht war sehr angenehm und ich fühlte mich immer wohl, Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht und würde ihn jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten in der Adobe Creative Cloud verbessern möchte
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Nicolas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe