Nicolas
2 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Nicolas
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicolas
Ort Paderborn
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Mediendesigner
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nicolas
Hallo, ich bin Nicolas.

Mein Ziel ist es, meine umfangreiche Erfahrung und mein Wissen in der Nutzung und Anwendung der verschiedenen Programme mit meinen Schülerinnen und Schülern zu teilen. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich werde dir helfen, deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung, Grafikdesign, Videobearbeitung und Animation zu verbessern.

Speziell für das was du ler...
Hallo, ich bin Nicolas.

Mein Ziel ist es, meine umfangreiche Erfahrung und mein Wissen in der Nutzung und Anwendung der verschiedenen Programme mit meinen Schülerinnen und Schülern zu teilen. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich werde dir helfen, deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung, Grafikdesign, Videobearbeitung und Animation zu verbessern.

Speziell für das was du lernen möchtest, erhältst du von mir professionelle Materialien, die du auch nach dem Unterricht immer gebrauchen kannst. (Du hast auch alle Rechte daran, dies kommerziell zu nutzen.)

Mein Unterricht ist individuell auf deine Bedürfnisse und dein Kenntnisstand angepasst. Mit meinem praktischen Ansatz und zahlreichen Beispielen wirst du schnell in der Lage sein, deine eigene kreative Arbeit zu produzieren und umzusetzen. Ich werde dir die besten Praktiken für die effektive Nutzung der verschiedenen Tools beibringen, damit du professionelle Projekte erstellen und deine kreativen Fähigkeiten auf ein neues Level bringen kannst.

Ich bereite meine Stunden ordentlich vor, so dass du effizient lernen kann und dein Geld gut investiert ist!

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten und dir zu helfen, dein volles kreatives Potenzial auszuschöpfen. Kontaktiere mich gerne, wenn du weitere Fragen hast oder wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in der Adobe Creative Cloud zu verbessern.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Nicolas
L
L
Louis und 1 weitere Personen empfehlen Nicolas
L
Louis
Nicolas ist eine zielstrebige Person und konnte mir bei Projekten immer weiterhelfen. Ich vertraue Ihm bei dem, was er tut.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Laura M.
Er hat mir nicht nur die Grundlagen, sondern auch viele fortgeschrittene Techniken und Best Practices für die effektive Nutzung der verschiedenen Tools beigebracht. Der Nachhilfeunterricht war sehr angenehm und ich fühlte mich immer wohl, Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht und würde ihn jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten in der Adobe Creative Cloud verbessern möchte
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Nicolas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe