user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Overath
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Expertin für englische Nachhilfe in Overath

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Julia, ich bin 21 und komme aus der Nähe von Köln. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunde, koche, lese und kümmere mich gerne um meine vielen Pflanzen :) Ich habe bereits einige Jahre an Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Unterrichtet habe ich Kinder verschiedenen Alters und Klassen aus unterschiedlichen Schulen. Ich bin eine geduldige, hilfsbereite Person und würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe