Markus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Markus
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Markus
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Wirtschaftslehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Privatunterricht für Universitätsstudenten an, die Unterstützung in diesem Fach benötigen

Anzeigenbeschreibung
br/>
Wirtschaftslehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bietet Privatunterricht für Universitätsstudenten an, die Unterstützung in diesem Fach benötigen.

Ich bin ein erfahrener Wirtschaftslehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Wirtschaft. Ich biete Privatunterricht für Universitätsstudenten an, die Unterstützung in diesem Fach benötigen. Mein Unterricht ist online und kostet 25 € pro Stunde.

Ich biete eine erste Lektion kostenlos an, damit dur meine Unterrichtsmethode kennenlernen und sehen kannst, ob mein Unterricht für dich geeignet ist. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Studenten zugeschnitten und ich kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Wenn du Unterstützung in Wirtschaft benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde dir gerne helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Markus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe