user photo
Aileen
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Kunstgeschichte
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Aileen: Bewertungen der Schüler:innen von Aileen:
Aileen ist eine hervorragende Nachhilfelehrerin für private Kunstgeschichte. Sie ist sehr gut darin, sich an mein Niveau anzupassen und mir zu helfen, mein Wissen zu vertiefen. Ich habe bereits vier...
Aileen ist eine hervorragende Nachhilfelehrerin für private Kunstgeschichte. Sie ist sehr gut darin, sich an mein Nive...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte und Vorbereitung auf die Abiturprüfungen

Anzeigenbeschreibung
Online Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte und Vorbereitung auf die Abiturprüfungen Ich biete dir Online-Unterricht in Kunstgeschichte und Vorbereitung auf die Abiturprüfungen an. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Abiturklassen kann ich dir eine fundierte und effektive Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Prüfungen bieten. Mein Unterricht ist sehr dynamisch und ich biete dir eine erste Stunde kostenlos an, damit du meine Arbeit sehen kannst und zu sehen, wie gut du dich in meinem Unterricht fühlst. Meine Stunden kosten 15 € und ich biete dir eine flexible und komfortable Lösung, um deine Ziele zu erreichen. Wenn du Hilfe bei deinen Kunstgeschichtsprüfungen brauchst, überlege nicht lange und kontaktiere mich.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Aileen
M
S
Minh Anh und 1 weitere Personen empfehlen Aileen
M
Minh Anh
Aileen ist eine hervorragende Nachhilfelehrerin für private Kunstgeschichte. Sie ist sehr gut darin, sich an mein Niveau anzupassen und mir zu helfen, mein Wissen zu vertiefen. Ich habe bereits vier Kurse mit ihr gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Aileen nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Shadi
Aileen ist eine fantastische Nachhilfelehrerin für Kunstgeschichte. Sie ist sehr nett und flexibel und hat ein gutes Verständnis für meine Bedürfnisse. Der Preis ist sehr günstig und sie passt sich sehr gut an meine Bedürfnisse an. Ich kann Aileen 100% empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Aileen ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe