user photo
Aileen
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aileen
Ort Paderborn
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Aileen
Ich bin Aileen und ich unterrichte Kunstgeschichte. Meine Schüler sind meistens Abiturklassen, aber ich biete auch Online-Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte an.

Ich liebe Kunstgeschichte und ich liebe es, mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und ich versuche, meinen Schülern zu helfen, ihr Wissen zu vertiefen und sie auf die Abiturprüfungen vorzubereite...


Ich bin Aileen und ich unterrichte Kunstgeschichte. Meine Schüler sind meistens Abiturklassen, aber ich biete auch Online-Nachhilfeunterricht in Kunstgeschichte an.

Ich liebe Kunstgeschichte und ich liebe es, mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und ich versuche, meinen Schülern zu helfen, ihr Wissen zu vertiefen und sie auf die Abiturprüfungen vorzubereiten. Ich versuche, meinen Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten, indem ich meinen Schülern helfe, die Kunstwerke zu verstehen und zu analysieren.

Ich liebe es, meine Schüler zu sehen, wie sie sich über Kunstgeschichte unterhalten und wie sie ihr Wissen erweitern. Ich liebe es, wenn meine Schüler mir Fragen stellen und wenn sie mir ihre Meinungen und Ideen mitteilen.

Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit als Kunstgeschichtslehrerin und ich bin dankbar, dass ich mein Wissen an andere weitergeben kann. Ich hoffe, dass meine Schüler meinen Unterricht genießen und dass sie viel über Kunstgeschichte lernen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Aileen
M
S
Minh Anh und 1 weitere Personen empfehlen Aileen
M
Minh Anh
Aileen ist eine hervorragende Nachhilfelehrerin für private Kunstgeschichte. Sie ist sehr gut darin, sich an mein Niveau anzupassen und mir zu helfen, mein Wissen zu vertiefen. Ich habe bereits vier Kurse mit ihr gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Aileen nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Shadi
Aileen ist eine fantastische Nachhilfelehrerin für Kunstgeschichte. Sie ist sehr nett und flexibel und hat ein gutes Verständnis für meine Bedürfnisse. Der Preis ist sehr günstig und sie passt sich sehr gut an meine Bedürfnisse an. Ich kann Aileen 100% empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe