Teresa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Teresa
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe für Grundschüler: Online-Unterricht für garantierten Schulerfolg!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht zu einem günstigen Preis von 20 €/Std. an. Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen kann ich Ihrem Schüler helfen, sich zu verbessern und seine akademischen Ziele zu erreichen. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für Grundschüler und habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von Fächern. Ich biete sowohl persönlichen als auch Online-Unterricht an. Ich verstehe, dass es Eltern manchmal nicht möglich ist, ihr Kind zum Unterricht zu bringen, daher kann ein Online-Unterricht eine gute Option sein. Ich verwende eine Vielzahl von Hilfsmitteln und Ressourcen, um sicherzustellen, dass meine Schüler eine interaktive und angenehme Lernerfahrung machen. Ich unterrichte mit Leidenschaft und gebe seit mehreren Jahren Privatunterricht. Es ist mir ein Anliegen, meinen Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Teresa ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe