user photo
Teresa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Teresa
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Teresa
Mein Name ist Teresa, und ich bin Nachhilfelehrerin. Das Unterrichten ist meine Leidenschaft, und ich habe das große Glück, sie ausüben zu können. Ich unterrichte Grundschulkinder, und mein Spezialgebiet ist Grundsc. Es ist ein Fach, das ich liebe und genieße, und ich bin dankbar, dass ich das Wissen und die Erfahrung, die ich gesammelt habe, mit meinen Schülern teilen kann.

Ich beginne meinen T...
Mein Name ist Teresa, und ich bin Nachhilfelehrerin. Das Unterrichten ist meine Leidenschaft, und ich habe das große Glück, sie ausüben zu können. Ich unterrichte Grundschulkinder, und mein Spezialgebiet ist Grundsc. Es ist ein Fach, das ich liebe und genieße, und ich bin dankbar, dass ich das Wissen und die Erfahrung, die ich gesammelt habe, mit meinen Schülern teilen kann.

Ich beginne meinen Tag normalerweise früh. Normalerweise stehe ich um 5 Uhr auf und bin um 8 Uhr bereit, mit dem Unterricht zu beginnen. Ich bin ein Frühaufsteher, und ich muss sagen, dass das eine meiner Stärken ist. Ich bin ein organisierter Lehrer und nehme meine Arbeit ernst. Ich respektiere meine Schüler und sorge dafür, dass sie die Konzepte verstehen. Ich bin geduldig und freundlich, und ich bin immer bereit, ihnen zu helfen.

Ich bin mit Leidenschaft bei der Sache und strebe immer danach, die beste Lehrerin zu sein, die ich sein kann. Ich bin eine kreative Denkerin und immer auf der Suche nach neuen Ideen, um meinen Schülern beim Lernen zu helfen. Ich bin eine gute Zuhörerin und immer bereit, meinen Schülern zuzuhören und ihnen zu helfen, den Stoff zu verstehen.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe