user photo
Gregor
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Klavier
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Gregor: Bewertungen der Schüler:innen von Gregor:
Ich habe zwei Kurse bei Gregor, meinem privaten Klavierlehrer, belegt und war mehr als beeindruckt von der Qualität seines Unterrichts. Als erfahrener und sachkundiger Tutor war er in der Lage, mein...
Ich habe zwei Kurse bei Gregor, meinem privaten Klavierlehrer, belegt und war mehr als beeindruckt von der Qualität sei...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online- Klavierunterricht mit einem unterhaltsamen und kreativen Ansatz zum Erlernen von Musik- Privatunterricht für Kinder

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit über 10 Jahren Klavier und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, ihre Ziele zu erreichen. Mein Online-Klavierunterricht ist ideal für alle Niveaus, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich biete jedem Schüler eine maßgeschneiderte Lernerfahrung und berücksichtige dabei seine individuellen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Ziele. Ich konzentriere mich auf die Entwicklung solider Grundlagen und helfe meinen Schülern, ihren eigenen, einzigartigen Klang zu entwickeln. Zusätzlich zum Klavierunterricht biete ich auch Beratung in Musiktheorie, Technik und Komposition an. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, ein umfassendes Verständnis von Musik zu vermitteln und den Schülern das nötige Rüstzeug mitzugeben, um ein erfolgreicher Musiker zu werden.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Gregor
S
D
Stephane und 1 weitere Personen empfehlen Gregor
S
Stephane
Ich habe zwei Kurse bei Gregor, meinem privaten Klavierlehrer, belegt und war mehr als beeindruckt von der Qualität seines Unterrichts. Als erfahrener und sachkundiger Tutor war er in der Lage, mein Niveau schnell einzuschätzen und seinen Unterricht entsprechend anzupassen. Sein Unterricht ist präzise, detailliert und strukturiert, und er ist immer in der Lage, klare Erklärungen und Demonstrationen zu geben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
David
Ich empfehle Gregor als Klavierlehrer für jeden, der einen erfahrenen Lehrer sucht. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich dafür einsetzt, dass seine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Er hat mir sehr geholfen, und ich würde nicht zögern, ihn jedem zu empfehlen, der einen Klavierlehrer sucht. 100%ig empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Gregor ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe