user photo
Gregor
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gregor
Ort Berlin
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Gregor
Mein Name ist Gregor und ich bin ein privater Klavierlehrer. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Klavier und ich liebe meinen Job. Ich habe mich auf den Online-Klavierunterricht spezialisiert. Mit der Pandemie ist dies sogar noch wichtiger und beliebter geworden. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Musik am Leben zu erhalten und Schüler zu unterrichten, die vielleicht weit weg sind.

Ich...
Mein Name ist Gregor und ich bin ein privater Klavierlehrer. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Klavier und ich liebe meinen Job. Ich habe mich auf den Online-Klavierunterricht spezialisiert. Mit der Pandemie ist dies sogar noch wichtiger und beliebter geworden. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Musik am Leben zu erhalten und Schüler zu unterrichten, die vielleicht weit weg sind.

Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und bemühe mich, meinen Schülern die bestmögliche Musikausbildung zu geben. Ich glaube, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich passe meinen Unterricht an seine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten an. Ich möchte sicherstellen, dass meine Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen.

Ich verbringe viel Zeit mit der Vorbereitung auf jede Unterrichtsstunde. Ich sorge dafür, dass ich über die neuesten Musiktrends und Techniken auf dem Laufenden bin. Außerdem lasse ich mir gerne kreative Wege einfallen, um meine Schüler zu unterrichten. Ich verwende eine Mischung aus klassischer und moderner Musik, um sie zu beschäftigen und zu motivieren.

Ich glaube auch fest an die Kraft der Musikerziehung. Ich glaube, dass das Erlernen eines Instruments jungen Menschen viele Türen öffnen kann. Es kann ihnen helfen, Disziplin, Konzentration und Selbstvertrauen zu entwickeln. Es kann ihnen auch helfen, sich kreativ auszudrücken und ihre eigenen Gefühle zu erkunden.

Ich unterrichte leidenschaftlich gern Klavier und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Handwerk zu verbessern. Ich lese ständig und erforsche neue Techniken, damit ich meinen Schülern die bestmögliche Erfahrung bieten kann. Ich besuche auch gerne Workshops und Seminare, um auf dem Laufenden zu bleiben und von anderen Lehrern zu lernen.

Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, meine Liebe zur Musik mit anderen zu teilen. Ich liebe es, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen und ihre Geschichten zu hören.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Gregor
S
D
Stephane und 1 weitere Personen empfehlen Gregor
S
Stephane
Ich habe zwei Kurse bei Gregor, meinem privaten Klavierlehrer, belegt und war mehr als beeindruckt von der Qualität seines Unterrichts. Als erfahrener und sachkundiger Tutor war er in der Lage, mein Niveau schnell einzuschätzen und seinen Unterricht entsprechend anzupassen. Sein Unterricht ist präzise, detailliert und strukturiert, und er ist immer in der Lage, klare Erklärungen und Demonstrationen zu geben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
David
Ich empfehle Gregor als Klavierlehrer für jeden, der einen erfahrenen Lehrer sucht. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich dafür einsetzt, dass seine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Er hat mir sehr geholfen, und ich würde nicht zögern, ihn jedem zu empfehlen, der einen Klavierlehrer sucht. 100%ig empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe