user photo
Elke
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Bereite dich dynamisch und effizient auf deine Schulprüfungen vor und hole das Beste aus deinem Privatunterricht mit einer erfahrenen Lehrkraft heraus.

Anzeigenbeschreibung
Suchst du jemanden, der dir hilft, Englisch zu lernen? Ich biete privaten Online-Englischunterricht zu einem Preis von 20 €/Stunde an. Ich bin eine qualifizierte und erfahrene Englischlehrerin, so dass du sicher sein kannst, dass du einen erstklassigen Unterricht erhalten wirst. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist interaktiv und ansprechend, so dass du das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit machen kannst. Außerdem verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden, so dass du dich nicht langweilen wirst. Ich habe einen flexiblen Zeitplan und stehe sieben Tage die Woche für Unterricht zur Verfügung. Du kannst eine einzelne Lektion buchen oder ein Paket von Lektionen kaufen. Ich biete sogar Rabatte für Schüler, die mehrere Stunden im Voraus buchen. Wenn du dein Englisch verbessern möchtest, kontaktiere mich noch heute und beginne deine Reise mit mir. Mit meiner Hilfe wirst du die englische Sprache in kürzester Zeit lernen und beherrschen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Elke ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe