user photo
Jule
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberhausen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Studentin gibt online-Nachhilfe oder -Unterricht für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Heyy, mein Name ist Jule, ich bin 23 Jahre alt und biete online-Nachhilfe oder -Unterricht für Englisch an. Ich befinde mich am Ende meines Bachelors und ahabe bereits fünf Monate in England gelebt.
Meinen Unterricht starte ich mit einem kleinen Einstieg, wir machen dann mit von etwas mir Vorbereitetem weiter, oder mit etwas, das bei Dir gerade anliegt. Zum Ende hin können wir die Stunde nochmal rekapitulieren und schauen, was wir das nächste Mal machen.
Falls Fragen da sind, kannst Du mich gerne kontaktieren, ich freue mich über jegliches Interesse :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe