user photo
David
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberhausen, Mülheim an der Ruhr
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Oberhausen
Mülheim an der Ruhr
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfeunterricht bis zur 8.Klasse für Schüler und Schülerinnen .

Anzeigenbeschreibung
Ich bin David, 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9.Klasse. Ich hab schon Erfahrung mit Nachhilfeunterricht gemacht. Ich war für ein halbes Jahr an einer Grundschule und habe dort versucht ihnen Englisch beizubringen. In der Zeit habe ich viel lernen könne und ich hatte viel Spaß. Mathe ist schon seit langem mein Lieblingsfache und ich bin sehr begeistert von diesem Fach. Zudem habe ich auch an mehreren Wettbewerben teilnehmen können und dadurch mein Interesse fördern.
Wohnort von David:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe