user photo
Nicole
4 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicole
Ort München
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: BWL Studium
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nicole
Hey!
Mein Name ist Nicole Brecht und ich freue mich, dass du auf meinem Profil bist :)

Das Thema Nachhilfe begleitet mich schon seit meiner schulischen Laufbahn:
- In der 10. Klasse gab ich einer Sechstklässlerin Nachhilfe in Deutsch: Hier habe ich vor allem beim Allgemeinen Verständnis weitergeholfen und bei der Grammatik unterstützen können.
- In der Oberstufe gab es ein Schulprojekt namens "S...
Hey!
Mein Name ist Nicole Brecht und ich freue mich, dass du auf meinem Profil bist :)

Das Thema Nachhilfe begleitet mich schon seit meiner schulischen Laufbahn:
- In der 10. Klasse gab ich einer Sechstklässlerin Nachhilfe in Deutsch: Hier habe ich vor allem beim Allgemeinen Verständnis weitergeholfen und bei der Grammatik unterstützen können.
- In der Oberstufe gab es ein Schulprojekt namens "Schüler helfen Schüler". Dort gab ich Nachhilfe in Mathematik. Wöchentlich haben wir zusammen Hausaufgaben gemacht und für Prüfungen gelernt.
- Meinen Cousin habe ich im Fach Deutsch unterstützt. Hier war der Fokus auf das Bestehen einer Prüfung und dem lernen in letzter Minute. NICHT ZU EMPFEHLEN!
- Meiner Cousine habe ich bei der Vorbereitung für ihre Abschlussprüfung in BWL (Realschule) geholfen. Ihr war es wichtig das Fach einfach zu bestehen, am Ende hatte sie eine 3 und knapp an einer 2 vorbei :)
- Aktuell unterstütze ich einen Studenten bei der Vorbereitung für eine Prüfung.

Ich konnte bereits viel Nachhilfe-Erfahrung mit unterschiedlichen Persönlichkeiten sammeln und jeder Person individuell weiterhelfen. Sei es das grundlegende Verständnis zu fördern oder bei einer Vorbereitung für eine Prüfung zu unterstützen. Alle, die mit mir gelernt haben hatten danach bessere Noten!

Mir ist es wichtig, dass wir während der Nachhilfe offen über alles sprechen - was wurde bereits für das Fach gemacht und was auch nicht. Mit welchem Thema man sich wohl fühlt und mit welchem nicht :)

Du hast noch weitere Fragen oder konnte ich dich überzeugen zusammen mit mir zu lernen?
Dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf dich :)
4 Bewertungen der Schüler*innen von Nicole
G
B
M
Gurleen Singh und 3 weitere Personen empfehlen Nicole
G
Gurleen Singh
Ich konnte super mit Nicole lernen?? Sie hat mir Tipps und Tricks gezeigt womit ich lernen konnte. Sie hat mir alles ausführlich erklärt so das ich die Themen besser Nachvollziehen konnte??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Ben Heck
Nicole war sehr Hilfreich und sehr Nett
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Marcel
Nicole Brecht war eine sehr freundliche und intelligente Person, die mich sehr gut unterstützte. Sie hat mir es so erklärt, das ich es sofort verstanden habe und ich selber meine Fehler einsehen und verbessern konnte. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
4
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Alle Bewertungen ansehen
Wohnort von Nicole:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe