user photo
Nico Lars
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nico Lars
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nico Lars
Ich bin Lehramtsstudent für Deutsch und Geschichte an der Universität Rostock und habe schon während meiner normalen Schullaufbahn schon Nachhilfeunterricht gegeben. Ich brenne vor allem für die Geschichte, da sie uns jedes mal aufs neue etwas neues lehrt. Deutsch ist genauso spannend, da die Sprache mit eines der wichtigsten Mittel ist um für das spätere Leben gewappnet zu sein, da die Kommunika...
Ich bin Lehramtsstudent für Deutsch und Geschichte an der Universität Rostock und habe schon während meiner normalen Schullaufbahn schon Nachhilfeunterricht gegeben. Ich brenne vor allem für die Geschichte, da sie uns jedes mal aufs neue etwas neues lehrt. Deutsch ist genauso spannend, da die Sprache mit eines der wichtigsten Mittel ist um für das spätere Leben gewappnet zu sein, da die Kommunikation das Fundament der Gesellschaft ist und ebenso ist die Deutsche Sprache mit 18. Millionen Wörtern eine der Sprachen welche am schönsten ist und ebenso schön klingen kann, sofern man sie korrekt einsetzt. Ich persönlich benutze gerne moderne Medien um den Schülern spielerisch aber auch mit viel Spaß neue Themen näherzubringen und diese zu festigen. Denn auch wenn sich die Zeit wandelt, eines bleibt immer gleich: um Erfolg beim Lernen zu haben, muss man Wiederholen. Ob es in Form eines Tests ist oder eben in Form von spielerischen Quize, der Lerneffekt bleibt der gleiche.

Was mich auszeichnet:
- Ich bin eine ruhige Persönlichkeit welche vor keiner Herausforderung zurückschreckt!
- Ich habe Spaß daran mit Menschen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln!
- Ich bin ein Kommunikationsfreudiger Mensch, der sehr darauf achtet, eine enge Zusammenarbeit mit Eltern wie Schüler zu gewährleisten um den bestmöglichen Erfolg für Ihr Kind zu schaffen!
- Ich habe immer ein offenes Ohr für die Probleme meiner Schüler und helfe ihnen daher gerne bei vielen Problemen.

Sollten Sie noch Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren. Ich Antworte in der Regel zeitnah.

Kontaktdaten für Kommunikation ausserhalb dieser Platform erhalten Sie bei Terminabsprache.

Ich biete nur Online-Unterricht an.

Mit einer Terminvereinbarung aktzeptieren Sie folgende Regelungen:

1. Der Kunde sowie die Lehrkraft verpflichten sich die jeweils andere Partei in jedem Falle rechtzeitig über eine Stornierung zu informieren. Dies gebietet schon die Rücksichtnahme auf die jeweils andere Vertragspartei. Beide Parteien, Kunde und Lehrkraft, können maximal bis 24 Stunden (bei plötzlicher Krankheit gilt eine Ausnahmeregelung) vor dem vereinbarten Termin stornieren.

2. Bei einer Buchung von einer oder mehrerer Nachhilfestunden, die in weniger als 24 Stunden erbracht werden soll, fällt die Gebühr in jedem Falle an und der Kunde kann die Nachhilfestunde nicht mehr stornieren.

3. Regelung Online-Unterricht: Der Schüler hat pünktlich zum vereinbarten Unterrichtstermin zu erscheinen bzw. eingeloggt und anwesend zu sein, sodass der Unterricht zum vereinbarten Zeitpunkt auch tatsächlich beginnen kann. Die Lehrkraft wartet maximal bis 15 Minuten nach vereinbartem Beginn, bis die Unterrichtseinheit abgebrochen und in Rechnung gestellt wird.
Wohnort von Nico Lars:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe