user photo
Daniel
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Neuss
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich erkläre dir alles, was du nicht verstehst!

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin der Daniel. Ich studiere gerade Banking & Finance, habe letztes Jahr mein Abitur unter anderem in Mathe gemacht und habe jetzt auch im Studium enorme Berührungspunkte mit Mathe (mehr Infos zu mir in meiner Beschreibung).

Schonmal vorab, ich bin kein Mathe-Freak oder ähnliches, der die Mathematik über alles liebt, jedoch konnte ich immer sehr gute Ergebnisse in Mathematik erzielen (Schule, Studium) und das auch auf eigene Faust. Ich kenne sehr gut die Probleme mit Mathe als ein komplexes Fach aus der Sicht eines Schülers, sowohl von mir selbst, als auch von Freunden und weiß mittlerweile, wo die größten Probleme sind und damit auch woran ich anknüpfen kann.

Egal ob Grundschulmathematik, Stochastik, Abiturklausuren oder grundlegende Basics, alles kann ich dir verständlich erklären, solange bis du es kannst. Am besten immer vorher das Thema andeuten, damit ich mich vorbereiten kann (Aufgaben, Bilder etc.).

Über Online Meetings mit z.B Zoom oder Teams lässt sich immer gute Nachhilfe geben und beide Parteien sparen sehr viel Zeit damit. Da ich auch viel mit Programmen, wie Notion etc. arbeiten werde, um das Wissen verständlicher zu vermitteln, ist es für mich ebenfalls von Vorteil. Die Nachhilfe gebe ich deswegen grundsätzlich Online, jedoch kann man über Präsenzunterricht reden und ich schließe nichts grundsätzlich aus.

Themen von Anfang an ausarbeiten, Fragen und Wissenslücken füllen, Hausaufgaben überprüfen: ich bin für alles offen.
Wenn du den Entschluss gefasst hast deine Noten zu verbessern, aber noch nicht genau weißt, wo man anfangen kann, setzen wir uns einfach zusammen und stellen gerne einen Lernplan mit z.B Notion (die Basics kann ich auch gerne vermitteln) zusammen, womit wir arbeiten können.

Momentan bin ich jederzeit verfügbar und passe mich gerne an deine Wünsche an.

Kommunikation ist das wichtigste und das erste Gespräch kostenlos, deswegen einfach anschreiben und einfach mal kennenlernen. Ich bin für alles offen und spreche zusätzlich fließend Englisch und Russisch. Ich freue mich auf dich :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Neuss die dich interessieren könnten