user photo
Nalan
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nalan
Ort Gießen, Universitätsstadt, Heuchelheim
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Türkisch
Französisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nalan
Ich studiere Politikwissenschaft an einer türkisch-deutschen Hochschule und der Philipps-Universität Marburg. Nachdem ich mein TestDaf-Zertifikat auf C1-Niveau erhalten hatte, begann ich, Privatunterricht in Deutsch zu geben. Nachdem ich 1 Jahr lang Privatunterricht gegeben hatte, begann ich als Deutschlehrerin bei AmericanLife zu arbeiten. Gleichzeitig unterrichtete ich meine Schüler in Amerika,...
Ich studiere Politikwissenschaft an einer türkisch-deutschen Hochschule und der Philipps-Universität Marburg. Nachdem ich mein TestDaf-Zertifikat auf C1-Niveau erhalten hatte, begann ich, Privatunterricht in Deutsch zu geben. Nachdem ich 1 Jahr lang Privatunterricht gegeben hatte, begann ich als Deutschlehrerin bei AmericanLife zu arbeiten. Gleichzeitig unterrichtete ich meine Schüler in Amerika, Deutschland und der Türkei weiterhin in Mathematik, Englisch und Deutsch. Während meiner 2-jährigen Erfahrung hatte ich verschiedene Schüler von der Sekundarstufe bis zum Erwachsenenniveau und ich hatte Kontakt mit ihren Eltern. Ich vertraue auf die Ausbildung, die ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner deutschen Bildung geben werde.
In unserem deutschen Vorbereitungsjahr wurde ich parallel zu der Universitäten in Deutschland ausgebildet. Daher bereite ich Materialien vor, die für jedes Sprachniveau geeignet sind, und gebe mindestens 2 Monate Zeit, um alle Fähigkeiten wie Lesen, Sprechen, Schreiben und Hören zu üben.
Wohnort von Nalan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe