user photo
Nalan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gießen, Gießen, Universitätsstadt, Heuchelheim
Unterrichtet Politikwissenschaften
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Heuchelheim
Gießen, Universitätsstadt
Gießen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Politikwissenschaften Tutor, Nachhilfe Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Politikwissenschaftsstudent im 1. Jahr an der Universität Marburg. Vor der Universität Marburg habe ich 3 Jahre Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen an einer türkisch-deutschen Universität studiert. Ich habe als Deutsch-Tutor für Internationale Beziehungen und Politikwissenschaft an einer türkisch-deutschen Universität gearbeitet. Während meiner Nachhilfe habe ich nicht nur doziert, sondern den Unterricht auch mit zusätzlichen Ressourcen unterstützt.
Wohnort von Nalan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe