user photo
Chiyo
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Vielsprachige Nachhilfelehrerin für Deutsch, Englisch und Japanisch – Erfahrung im Unterrichten von Schülern und Erwachsenen

Anzeigenbeschreibung
ich bringe eine breite Palette an Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Sprachunterricht und Übersetzung mit, die mich für die Rolle als Nachhilfelehrer qualifizieren.

Während meiner Studiumzeit in Japan (ich bin geborene Japanerin) hatte ich das Privileg, als Nachhilfelehrer Englischunterricht zu geben. Diese Erfahrung half mir nicht nur, meine pädagogischen Fähigkeiten zu schärfen, sondern auch das Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Schüler zu vertiefen.
In den vergangenen 7 Jahren habe ich an einer Japanischen Samstagschule Japanisch unterrichtet. Dies ermöglichte mir, eine vielseitige und anpassungsfähige Herangehensweise an den Unterricht zu entwickeln, um Schülern unterschiedlichen Alters und Niveaus gerecht zu werden.

Zusätzlich zu meiner Lehrtätigkeit habe ich meine Fremdsprachenkenntnisse als aktiver Übersetzer in den Sprachen Deutsch, Englisch und Japanisch eingesetzt. Diese praktische Anwendung meiner Kenntnisse ermöglichte mir, ein tiefes Verständnis für die Feinheiten dieser Sprachen zu entwickeln und meine Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern.

Ich bin überzeugt, dass meine vielschichtigen Erfahrungen im Unterrichten und Übersetzen mich in die Lage versetzen, Schüler erfolgreich zu unterstützen und individuelle Lernziele zu erreichen. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, mein Wissen weiterzugeben und Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Als Nachhilfelehrer bei Nachhilfeunterricht.de sehe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft zu nutzen und gleichzeitig von einem angesehenen Nachhilfeportal zu lernen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Begeisterung für den Unterricht in Ihrem Team einzubringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe