user photo
Matthias
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Germering, Gräfelfing, Gröbenzell, Karlsfeld, Krailling, Planegg, Puchheim
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Germering
Gräfelfing
Gröbenzell
Karlsfeld
Krailling
Planegg
Puchheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sehr gute Online Nachhilfe in Mathe und Physik - Student in München

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Matthias und Mathematik ist meine absolute Leidenschaft! Mit einem Bachelor-Abschluss in Mathematik bringe ich das nötige Wissen und die Erfahrung mit, um euch in Algebra, Geometrie und Statistik zu unterstützen.

Mein Studium hat mich mit einem tiefen Verständnis für mathematische Konzepte ausgestattet. Ich kann komplizierte Themen verständlich erklären und euch dabei helfen, eure Wissenslücken zu schließen.
In den letzten zwei Jahren habe ich erfolgreich Schülern geholfen, ihre Mathematikkenntnisse zu verbessern. Dabei habe ich gelernt, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und den Lernprozess effektiv zu gestalten.
Ich weiß, dass Mathematik für viele eine Herausforderung sein kann. Aber keine Sorge, ich nehme mir die Zeit, euch Schritt für Schritt zu begleiten und sicherzustellen, dass ihr die Materie versteht.

Meine Begeisterung für Mathematik ist ansteckend! Ich möchte euch dazu ermutigen, euer Bestes zu geben und euer Selbstvertrauen in Mathe aufzubauen.
Wohnort von Matthias:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe