user photo
Andreas
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Schüler am Lise-Meitner-Gymnasium Unterhaching biete Mathe Nachhilfe für Unterstufen an. Mein Schnitt in Mathe beträgt 1,7

Anzeigenbeschreibung
Seit der Grundschule war Mathe mein Lieblingsfach und seitdem hat sich nichts geändert. Ich bin gerade in der 12.Klasse im Gymnasium und möchte jungen Leuten, die Probleme in diesem Bereich haben helfen Mathe besser zu verstehen und sogar Spaß an Mathe zu entwickeln. Also zögert nicht mich zu kontaktieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe