user photo
Anna
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Private Klavierlehrerin bietet privater Klavierunterricht für diejenigen an, die dieses Instrument erlernen möchten. Innovative Methodik

Anzeigenbeschreibung
Als professionelle Klavierlehrerin gebe ich seit über 10 Jahren Klavierunterricht und habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten und das Teilen meines Wissens. Ich habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von Altersgruppen, von kleinen Kindern bis hin zu Erwachsenen, und ich habe eine hohe Erfolgsquote, wenn es darum geht, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingeht, und setze eine Vielzahl von Methoden und Techniken ein, um sicherzustellen, dass meine Schüler den bestmöglichen Unterricht erhalten. Der Privatunterricht, den ich anbiete, soll meinen Schülern helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Klavierspiel zu entwickeln, mit dem Ziel, ein versierter Pianist zu werden. Während meines Unterrichts konzentriere ich mich darauf, meinen Schülern zu helfen, ihre Musikalität, Technik und ihren musikalischen Ausdruck zu entwickeln. Außerdem gebe ich während des gesamten Unterrichts Anleitung und Feedback, um sicherzustellen, dass die Schüler Fortschritte machen und auf dem richtigen Weg sind. Mit meinem Privatunterricht können die Schüler das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten erlangen, die sie brauchen, um ein erfolgreicher und vollendeter Pianist zu werden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe