user photo
Alexander
Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Alexander: Bewertungen der Schüler:innen von Alexander:
Wunderbar!!!!!!!!!!!!
Wunderbar!!!!!!!!!!!!
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer mit Erfahrung für Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler,

Mein Name ist Alex und ich würde euch gerne dabei helfen, eure Fähigkeiten innerhalb der deutschen Sprache zu verbessern, seien es Gedicht-/Dramaanaylsen, Sachtexte, Essays, oder welche Formate ihr auch immer gerade im Unterricht behandelt.

Unterrichtsform nach Absprache mit dem Schüler oder dessen Eltern.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Alexander
L
G
J
Layla und 3 weitere Personen empfehlen Alexander
L
Layla
Wunderbar!!!!!!!!!!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
G
Gerhard
Alexander hat mich auf das Englisch-Abitur vorbereitet. Mit viel Witz und Humor hat er mir einen vielfältigen Wortschatz und grundlegende Kenntnisse in der englischen Sprache beigebracht. Ich empfehle Alexander bestens.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jan
Unser Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und lernt sehr gerne mit Alexander! Auch haben sich seine Noten aktuell verbessert. Herr Kotsch nimmt sich Zeit und hat für Fragen stets ein offenes Ohr! Genau so sollte es sein!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Alexander hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe