Sujan
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sujan
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Germering
Gräfelfing
Gröbenzell
Karlsfeld
Krailling
Planegg
Puchheim
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin Maschinenbauingenieur mit guten Kenntnissen in Mathematik, Physik, Chemie und Programmierung. Ich bin sehr gut in Mathemat

Anzeigenbeschreibung
Als Kandidat mit einem Hintergrund in Maschinenbau verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in Mathematik, Physik und Chemie, also in grundlegenden Fächern, die für ein solides Fundament im Ingenieurwesen entscheidend sind. Darüber hinaus habe ich auch Programmierkenntnisse durch Kursarbeiten und persönliche Projekte erworben.

Was die Nachhilfeerfahrung betrifft, so habe ich Erfahrung in der Nachhilfe für Kinder. Ich habe festgestellt, dass mein technischer Hintergrund besonders nützlich ist, wenn es darum geht, komplexe Konzepte so zu erklären, dass sie für Schüler verständlich sind. So verwende ich oft Beispiele aus der Praxis, um abstrakte Konzepte in Physik und Chemie zu veranschaulichen, und zerlege komplexe mathematische Gleichungen in überschaubare Teile.

Zusätzlich zu meinen fachlichen Fähigkeiten habe ich durch meine Nachhilfeerfahrung auch starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, was mir hilft, mit meinen Schülern in Kontakt zu treten und ihre Lernstile zu verstehen. Außerdem ist es mir wichtig, eine kooperative Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schüler wohl fühlen, wenn sie Fragen stellen und gemeinsam an der Lösung von Problemen arbeiten.

Was die Programmierung betrifft, so habe ich Erfahrung mit Python und Matlab und habe mehrere Programmierprojekte sowohl unabhängig als auch als Teil von Kursen durchgeführt. Als Tutor kann ich mein Wissen über Programmierkonzepte und -syntax mit meinen Schülern teilen und ihnen helfen, Programmierkenntnisse zu entwickeln, die in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich Maschinenbau, angewendet werden können.

Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass meine Kombination aus technischem Wissen, Lehrerfahrung und zwischenmenschlichen Fähigkeiten mich zu einem starken Kandidaten für die Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Programmierung macht.
Wohnort von Sujan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe