user photo
Frederik
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Kompetenter Mathe-Nachhilfelehrer mit langjähriger Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Mathenachhilfelehrer bringe ich umfassende Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung auf unterschiedlichen Niveaus mit. Während meiner Tätigkeit habe ich Schülern aller Altersstufen und Kenntnisstände erfolgreich geholfen, mathematische Konzepte zu verstehen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Durch diese vielfältigen Erfahrungen habe ich gelernt, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lernmethoden zu entwickeln. Meine Freude anderen beim Lernen zu helfen, motiviert mich stets das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Ich bin fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Unterstützung jeder in der Lage ist, Mathematik erfolgreich zu meistern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe