user photo
Christina
Teacher Plus Teacher Plus
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Biologie Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Genetik, Erbsen, Frösche, Gene, DNA, Wasser

Anzeigenbeschreibung
Howdie, Ich bin Christina. Ich habe Biochemie an der LMU in München im Master of Science studiert. Ich mag Biologie dessen Prozesse. Ich schaue mir gemeinsam mit dir wo du gerade stehst und wo es noch Unterstützung braucht. Die Biologie wie z.B. die Vererbungslehre ist eine logische Sache, die gut gelöst werden kann. Ich schließe mit dir gemeinsam gern die Wissenlücken Schritt für Schritt sodass du etwas beruhigter und besser dastehst und dich auf füllst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe

Christina
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe