user photo
Lena
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Flexible Biologie-Nachhilfe für Schüler und Studenten - Online Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen :)

Ich bin Lena, Biologin mit einem abgeschlossenen Bachelor im Bereich Biowissenschaften und aktuell an meiner Masterarbeit im Bereich Neurobiologie. Die Welt um uns herum ist spannend und obwohl das Fach Biologie oft anstrengend und trocken sein kann, möchte ich dir gerne helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen.

Was ich biete:
- Biologie-Nachhilfe online: Egal, ob du Schüler*In oder Student*In bist, ich bin da, um dir in Biologie auf die Art und Weise zu helfen, die du brauchst.
- Erfahrung und Expertise: Durch mein Studium habe ich ein großes Grundverständnis von naturwissenschaftlichen Vorgängen und kann dir komplexe Themen einfach erklären.
- Individuelle Betreuung: Jeder Mensch ist einzigartig. Ich passe meinen Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse an, um sicherzustellen, dass du das Beste aus jeder Stunde herausholst.

Warum mit mir studieren?
- Entspannte Atmosphäre: Lernen soll Spaß machen! Wir gestalten den Unterricht gemeinsam in einer lockeren Umgebung, angepasst an deine Bedürfnisse.
- Flexible Stunden: Weil meine Masterarbeit remote stattfindet, bin ich zeitlich sehr flexibel und kann mit dir gemeinsam passende Termine für die Nachhilfe finden.
- Unterstützung in verschiedenen Biologiebereichen: Von Zellbiologie bis Genetik, ich stehe dir bei allen biologischen Herausforderungen zur Seite :)

Schreib mir auch gerne direkt privat:
- E-Mail:
- WhatsApp:-

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Lena
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe