user photo
Antonella
25/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Ort München, Germering, Gräfelfing, Gröbenzell, Karlsfeld, Krailling, Planegg, Puchheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Germering
Gräfelfing
Gröbenzell
Karlsfeld
Krailling
Planegg
Puchheim
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Profil teilen

Englisch-Tutorin, die Kinder aller Altersgruppen gerne unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Antonella, 24 Jahre alt, aus Italien. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und ich bin hier hergekommen weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Ich habe Sprachliche Mediation an der Universität in Italien studiert. Ich habe Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Portugiesisch studiert. Ich habe ein sehr gutes Niveau in allem , außer Deutsch. Es ist schwerer, deshalb bin ich hier. Zur Zeit kann ich gut verstehen aber antworte ich immer auf Englisch: nicht gut für mich aber es wäre super für dich! Neben der Hausaufgabenhilfe helfe ich dir beim Speaking und Listening. Ich helfe dir dabei die Grammatik zu verstehen und alles mit Spaß zu lernen. Wenn ich verschiedene Sprachen höre, habe ich den Wunsch, sie auch sprechen zu lernen, deshalb hoffe ich, meine Wissensdurst auf die Welt dir einzuflößen.
Wohnort von Antonella:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe