user photo
Egor
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch-Tutor, Persönliche / Gruppeunterrichten

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrten Damen und Herren
Nach den unterschiedlichen Englischkursen und Abschluss eines längeren Studiums im EF International Sprachzentrum arbeite ich bis heute als Englischtutor. Während meiner Erfahrung habe ich nicht nur meine Sprache verbessert, sondern auch viele Sprachlernmethoden kennengelernt, die ich jetzt mit Ihnen teilen möchte, damit Sie die Sprache interessanter und einfacher lernen können.
Während des Unterrichts erledigen wir Aufgaben für Prüfungen, schauen uns Kurzfilme oder Nachrichten an, analysieren Lieder und machen manchmal kleine Projekte zu verschiedenen Themen.
Vor allem auf dem Niveau B1 und B2 müssen Wir uns ständig mit vielen neuen Vokabeln auseinandersetzen. Für mehr Effizienz lernen wir neue Wörter sofort im Kontext und mit Hilfe von Phrasen. Die meiste Zeit verbringen wir mit mündlicher und schriftlicher Rede, daher ist es unmöglich, sich zu entspannen, aber es liegt in meiner Macht, alles zu tun, damit Niemand sich im Unterricht keine Sekunde langweilt.
Ich kann auch eine elektronische Version der Lehrmaterialien zur Verfügung stellen, sodass es keine Notwendigkeit zum Kauf der gedruckten Version wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Gusachenko Egor
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe