user photo
Filip
1 Bewertungen
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Unterhaching
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Filip: Bewertungen der Schüler:innen von Filip:
Herr Ilic hat meinen Sohn in Französisch für die 7 Klasse seit 5 Monate unterrichtet bei GoStudent. Er ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit verständlich alles auf deutsch zu erklären. Er versuc...
Herr Ilic hat meinen Sohn in Französisch für die 7 Klasse seit 5 Monate unterrichtet bei GoStudent. Er ist sehr geduldi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie Tutor mit Erfahrung und abgeschlossen Studium, alle Klassenstuffen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe an der LMU München ein Bachelor in Chemie und Biochemie 2022 abgeschlossen. Ich arbeite seit letzten Mai, als Chemie Tutor für GoStudent und habe dadurch Erfahrung gesammelt. Ich nehme mir die Zeit, um den Stoff gründlich zu erklären und Versuch auch durch Alltagsbeispiele Spaß an der Chemie zu vermitteln. Ich arbeitet am meisten Online, aber ich kann auch in Präsenz oder Hybrid unterichten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Filip
J
Jacque
Herr Ilic hat meinen Sohn in Französisch für die 7 Klasse seit 5 Monate unterrichtet bei GoStudent. Er ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit verständlich alles auf deutsch zu erklären. Er versucht durch Beispiel und Humor das Wissen zu vermitteln. Ich wurde ihn sehr empfehlen, da er sich Zeit nimmt, um gut zu erklären.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe