user photo
Filip
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Filip
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Filip
Ich habe vor mein Bachelor Studium Chemie und Biochemie an der LMU München absolviert. Ich schließe mein Zweit Studium in Wirtschaftschemie an der Uni Regensburg und bewerbe mich aktuell für ein Management Master für Naturwissenschaftler an der TUM München. Ich habe vor mein Studium, in München am Lycée Jean Renoir, einer französischen privaten Schule, das Baccalauréat (Französisches Abitur) abs...
Ich habe vor mein Bachelor Studium Chemie und Biochemie an der LMU München absolviert. Ich schließe mein Zweit Studium in Wirtschaftschemie an der Uni Regensburg und bewerbe mich aktuell für ein Management Master für Naturwissenschaftler an der TUM München. Ich habe vor mein Studium, in München am Lycée Jean Renoir, einer französischen privaten Schule, das Baccalauréat (Französisches Abitur) absolviert. Ich habe selber einen Migrationshintergrund und ich stamme aus Serbien. Ich spreche deutsch, französisch und serbisch, als Muttersprachen. Dazu habe ich auch gute Englisch Kenntnisse, da ich meine Bachelorarbeit über Herstellung und Kinetische Studien von Imidazolidine-4-thiones, als Organokatalysatoren in Englisch verfasst habe.

Nach mein Chemie und Biochemie Bachelor an der LMU, habe ich verschieden Klassenstufen und auch am Uni Niveau Chemie Nachhilfe Online bei GoStudent gegeben. Ich gebe seit 1 Jahre Untericht online und wurde kurze den Unterricht wie folgt beschreiben:

Vor den Unterricht Frage ich den Schüler, welchen Stoffe er lernen will und ob er schon Aufgaben oder Material dazu hat. Ich bereite dann ihn ein ersten Teil, ein theoretischen Teil, wo ich die Grundlagen des Stoffes erkläre und versuche auch relevant Beispiel die z.B im Alltag vorkommen auch vorzustellen. Wenn ich z.B Redox Reaktion erkläre wurde ich z.B kurz durch die Industrielle Herstellung von elementaren Aluminium durch Elektrolyse vorstellen, um auch etwas leben und Interesse für den Stoff schaffen.

Natürlich kann mich der Schüler, fragen stellen oder für ein Erläuterung nachfragen. In einen zweiten Teil, gebe ich Aufgaben den Schüler vor und er soll versuchen die selber zu lösen mit meiner Unterstützung.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Filip
J
Jacque
Herr Ilic hat meinen Sohn in Französisch für die 7 Klasse seit 5 Monate unterrichtet bei GoStudent. Er ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit verständlich alles auf deutsch zu erklären. Er versucht durch Beispiel und Humor das Wissen zu vermitteln. Ich wurde ihn sehr empfehlen, da er sich Zeit nimmt, um gut zu erklären.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Filip:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe