user photo
Christina
Teacher Plus Teacher Plus
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Chemie Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie leicht erklärt :) Chemikerin mit Enthusiasmus

Anzeigenbeschreibung
Hi, Ich bin Christina. Ich habe Chemie studiert, da ich davon fasziniert war, dass etwas unsichtbares verstanden und kontrolliert werden kann. Ich gebe dir, gern, Schritt für Schritt, ein Verständnis in Chemie und alles was du brauchst. Ich habe einen Master of Science Biochemie der LMU München und habe die Jahre des Lernens sehr genossen. Ich freue mich dir bei Chemie mit diesem Fachwissen zu helfen. Ich habe eine 8 jährige Tochter und bringe ganz viel Geduld und verschiedene Herangehensweisen mit.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Alles Liebe

Christina Busse
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe