user photo
Anna
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Gauting, Germering, Gilching, Gräfelfing, Krailling, Planegg, Starnberg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gauting
Germering
Gilching
Gräfelfing
Krailling
Planegg
Starnberg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biete Deutsch-Nachhilfe (1 - 10 Klasse) zur fairen Konditionen an

Anzeigenbeschreibung
Biete Deutsch-Nachhilfe (1 - 10 Klasse) zur fairen Konditionen!

Mein Name ist Anna, ich Anfang 30 und gebe seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht.

Ich habe nach dem Abitur Betriebswirtschaft (BWL) im Bachelor studiert und mache derzeit meinen Master in Wirtschaftspsychologie.

Mit meiner fundierten Sprachkenntnis und meiner pädagogischen Erfahrung unterstütze ich Schülerinnen und Schüler dabei, ihre Deutschkenntnisse gezielt zu verbessern.

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Wohnort von Anna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe