user photo
Rebecca
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Haar, Krailling, Oberhaching, Oberschleißheim, Ottobrunn, Planegg, Pullach i.Isartal, Vaterstetten, Gräfelfing
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Haar
Krailling
Oberhaching
Oberschleißheim
Ottobrunn
Planegg
Pullach i.Isartal
Vaterstetten
München
Gräfelfing
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich als Schülerin welche ihr Abitur in Bayern macht, gebe Nachhilfe im Fach Mathe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine Schülerin in Bayern, die gerade ihr Abitur macht. Nebenbei gebe ich gerne Nachhilfe in Mathematik, besonders für jüngere Schülerinnen und Schüler, da ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern habe und Freude daran habe, mein Wissen weiterzugeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe