user photo
Madlen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Duisburg, Essen, Oberhausen
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bottrop
Duisburg
Essen
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Latein-Nachhilfe von Lateinlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Salvete! Ich (Latein-Absolventin) biete kompetenten und abwechslungsreichen Nachhilfeunterricht für alle Latein-Lernjahre an. Dabei stütze ich mich inzwischen auf zehnjährige Nachhilfe- und Schulerfahrung. Bei Anfragen im Umkreis von unter 15 km komme ich gerne ins Haus, ansonsten biete ich den Unterricht auch online an und bevorzugt an Wochenenden an, wo meist "mehr Luft" da ist und sich das Lernen entspannter gestaltet. Bei Interesse, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich :)
Wohnort von Madlen:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe