user photo
Dilara
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dilara
Ort Mülheim an der Ruhr
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

8 Jahre erfahrene Nachhilfe Fach: deutsch. Nur online Nachhilfe möglich; 1.-10. Klasse (nur online)

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Nachhilfelehrerin mit acht Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht von Kindern und Jugendlichen bringe ich fundierte Kenntnisse und pädagogisches Geschick mit. Als ausgebildete Kinder- und Jugendpsychologin verfüge ich über ein tiefes Verständnis für individuelle Lernbedürfnisse und kann auf einfühlsame Weise auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehen. Mit viel Geduld und Empathie unterstütze ich sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Die Zukunft jedes Kindes liegt mir am Herzen, und ich bin hochmotiviert, hochwertige Nachhilfe anzubieten, um ihnen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe