user photo
Fatimata
3 Bewertungen
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mühlhausen/Thüringen, Anrode, Dünwald, Mühlhausen, Unstruttal, Vogtei
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Fatimata: Bewertungen der Schüler:innen von Fatimata:
Fatimata ist sehr herzlich und ich kann mich bei ihr stressfrei öffnen. Die Chemie pastt und ich spüre, dass sie ihre Kompetenzen mit Herz und Seele an mich weitergibt. Eine riesige Empfehlung! Toll,...
Fatimata ist sehr herzlich und ich kann mich bei ihr stressfrei öffnen. Die Chemie pastt und ich spüre, dass sie ihre K...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Anrode
Dünwald
Mühlhausen
Mühlhausen/Thüringen
Unstruttal
Vogtei
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch auf Muttersprache Niveau für Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Deutsch auf Muttersprache Niveau für Erwachsene.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Fatimata
B
R
Z
Beata und 2 weitere Personen empfehlen Fatimata
B
Beata
Fatimata ist sehr herzlich und ich kann mich bei ihr stressfrei öffnen. Die Chemie pastt und ich spüre, dass sie ihre Kompetenzen mit Herz und Seele an mich weitergibt. Eine riesige Empfehlung! Toll, dass es Dich gibt!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Roland
Ich bin Top zufrieden mit Fati als Nachhilfelehrerin! Ob Deutsch, Englisch oder ein bisschen französisch ist alles drin bei ihr! Sie ist sehr geduldig und versucht immer sehr auf einen einzugehen. Dabei bleibt sie stets zu jeder Zeit die Ruhe in Person. Durch ihre offene Art fühlt man sich sehr wohl mit ihr. Gerne immer wieder.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Z
Zoe
Lernen Macht Spaß mit Fatimata. Ich habe sehr viel gelernt in einem kürzerem Zeitraum.Sie ist einfach die beste.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Fatimata:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe