Fatimata
3 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Fatimata
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fatimata
Ort Mühlhausen/Thüringen, Anrode, Dünwald, Mühlhausen, Unstruttal, Vogtei
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Fatimata
Ich bin der Auffassung das lernen mit in den alltäglichen Situationen mit integriert werden sollte.
Durch meine Empathische Fähigkeiten werde ich viel Geduld und Verständnis meine Schüler entgegen bringen. Ich beginne die Unterricht Stunden so, das man sich sicher auf deutsch vorstellen kann (Grundschul Niveau), wenn meine Schüler lernbereit sind werden sie nach den erforderlichen Unterrichtsstu...
Ich bin der Auffassung das lernen mit in den alltäglichen Situationen mit integriert werden sollte.
Durch meine Empathische Fähigkeiten werde ich viel Geduld und Verständnis meine Schüler entgegen bringen. Ich beginne die Unterricht Stunden so, das man sich sicher auf deutsch vorstellen kann (Grundschul Niveau), wenn meine Schüler lernbereit sind werden sie nach den erforderlichen Unterrichtsstunden sich sehr schnell integrieren können in Deutschland.
Lernmaterial stelle ich selbstverständlich zu Verfügung und gerne bin ich auch bereit schon anderweitig begonnen Lernmaterial mit meine Schüler zu bearbeiten.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Fatimata
B
R
Z
Beata und 2 weitere Personen empfehlen Fatimata
B
Beata
Fatimata ist sehr herzlich und ich kann mich bei ihr stressfrei öffnen. Die Chemie pastt und ich spüre, dass sie ihre Kompetenzen mit Herz und Seele an mich weitergibt. Eine riesige Empfehlung! Toll, dass es Dich gibt!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Roland
Ich bin Top zufrieden mit Fati als Nachhilfelehrerin! Ob Deutsch, Englisch oder ein bisschen französisch ist alles drin bei ihr! Sie ist sehr geduldig und versucht immer sehr auf einen einzugehen. Dabei bleibt sie stets zu jeder Zeit die Ruhe in Person. Durch ihre offene Art fühlt man sich sehr wohl mit ihr. Gerne immer wieder.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Z
Zoe
Lernen Macht Spaß mit Fatimata. Ich habe sehr viel gelernt in einem kürzerem Zeitraum.Sie ist einfach die beste.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe