user photo
Aron-Elija
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mönchengladbach
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Mönchengladbach
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Geschichtsnachhilfe in allen Breichen und Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Realschulabsolvent mit einer brennender Leidenschaft für Geschichte und das Unterrichten. Ich biete sowohl Präsenz- als auch Onlineunterricht, mit der gleichen Energie und sorgfältigen Vorbereitung an. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll, unabhängig von Alter, Niveau oder Vorkenntnissen. Ich habe bereits Erfahrungen mit früheren Mitschülern und aus meinem privaten Umfeld, aber ich bin sehr wissbegierig und arbeite nach dem Motto "Du lernst von mir und ich lerne von dir"!

Mein Schwerpunkt in Geschichte liegt vorranging auf westlicher Geschichte nach dem Zerfall des Römischen Reiches im Westen, insbesondere auf der deutschen Geschichte, aber ich bin habe auch Grundkenntnisse in anderen Bereichen und habe kein Problem damit, mich in Gebiete zu wagen, in denen ich noch nicht so gut bewandert bin.
Wohnort von Aron-Elija:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe