user photo
Lisa
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mittweida, Altmittweida
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Altmittweida
Mittweida
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Tutor für alle Altersklassen bis hin zum Abitur

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Lisa, ich bin Studentin und biete qualifizierten und Vorallem entspannten Deutschunterricht für Schüler aller Altersgruppen bis hin zum Abitur an.

Ich habe selbst Sprachen während meines Abiturs als Leistungskurse gewählt, und kann somit eine praxisorientierte und individuelle Betreuung für die Schüler bieten, um gemeinsam kreativ ihre Sprachkenntnisse zu vertiefen und festigen.

Kontaktieren Sie mich gern für maßgeschneiderte Nachhilfe, die sich nach euch richtet!
… Ich stehe auch gern bzgl weiterer Sprachen und Naturwissenschaften zur Verfügung.
Wohnort von Lisa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe