user photo
Mirella
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mirella
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mirella
Ich habe 2021 mein Abi mit 1,2 mit LK Biologie gemacht und beginne nächstes Jahr mein Medizinstudium. Da ich mich noch genau an den Unterricht erinnere, möchte ich gerne helfen den Stoff besser zu verstehen und schneller zu lernen.
Bereits zu meiner Schulzeit habe ich meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben, und da ich aktuell zeitlich sehr flexibel bin, möchte ich dies gerne wieder machen.
Ich bi...
Ich habe 2021 mein Abi mit 1,2 mit LK Biologie gemacht und beginne nächstes Jahr mein Medizinstudium. Da ich mich noch genau an den Unterricht erinnere, möchte ich gerne helfen den Stoff besser zu verstehen und schneller zu lernen.
Bereits zu meiner Schulzeit habe ich meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben, und da ich aktuell zeitlich sehr flexibel bin, möchte ich dies gerne wieder machen.
Ich bin dabei jederzeit erreichbar.
Den Unterricht können wir per Videochat oder übers Telefon abhalten. Ansonsten kannst du mir per WhatsApp oder per Mail schreiben, wie du es möchtest.
Auch die Unterrichtsgestaltung würde ich auf deine persönlichen Bedürfnisse und deinen Lerntypen anpassen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe