Mirella
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Mirella
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo, ich biete Nachhilfe für Biologie online an. Gerne jederzeit erreichbar :)

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Mirella. Ich habe 2021 mein Abi mit 1,2 gemacht und hatte dabei Biologie als meinen ersten LK. Jetzt bereite ich mich auf mein kommendes Medizinstudium vor. Da ich mich selber noch sehr gut an den Unterricht erinnere, will ich dir gerne helfen den Stoff zu verstehen und deine Noten zu verbessern. Bei Fragen stehe ich dir gerne jederzeit mit Tips und Tricks zur Verfügung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe