user photo
Meike
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Meike
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Französisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Bachelor of Education Specialization Teaching English as a Second Language
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Meike
Ich unterrichte oft mit visuellen Hilfsmitteln, um das Verständnis zu fördern, und mit vielen Beispielen, um grammatikalische oder sprachliche Aspekte zu veranschaulichen. Ich ziehe es vor, direkt mit meinen Schülern zu arbeiten (obwohl ich auch offen für Online-Sitzungen bin, wenn das besser ist) und ich habe eine geduldige und aufgeschlossene Herangehensweise. Von 2018 bis 2019 war ich an einem...
Ich unterrichte oft mit visuellen Hilfsmitteln, um das Verständnis zu fördern, und mit vielen Beispielen, um grammatikalische oder sprachliche Aspekte zu veranschaulichen. Ich ziehe es vor, direkt mit meinen Schülern zu arbeiten (obwohl ich auch offen für Online-Sitzungen bin, wenn das besser ist) und ich habe eine geduldige und aufgeschlossene Herangehensweise. Von 2018 bis 2019 war ich an einem deutschen Gymnasium tätig (Gymnasium Buckhorn in Volksdorf, Hamburg). Ich arbeitete während dieser Zeit als Englischassistentin in verschiedenen Klassenstufen des Gymnasiums. Ich hielt Vorträge, erstellte und verteilte Aufgaben und arbeitete zeitweise mit einzelnen Schülern als Nachhilfelehrerin. Ich habe an verschiedenen Exkursionen teilgenommen und war eine wichtige Bezugsperson für englischbezogene Themen und Fächer. Ich habe seitdem als Englischlehrerin für Erwachsene und an Grund- und weiterführenden Schulen in Montreal, Kanada, gearbeitet (auf Englisch und auf Französisch). Ich komme ursprünglich aus Montreal, bin aber fließend dreisprachig (Englisch, Französisch, Deutsch) und freue mich darauf, wieder in
Deutschland zu arbeiten. Bei mir heisst es wirklich "practice makes perfect": ohne Fleiss kein Preis! Melden Sie sich bei mir wenn Sie auf Englisch oder Französisch Hilfe brauchen und ich stehe Ihnen zur Verfügung.
Wohnort von Meike:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe