user photo
Maahir
2 Bewertungen
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mannheim, Universitätsstadt
Unterrichtet Englisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Maahir: Bewertungen der Schüler:innen von Maahir:
sehr geduldiger und organisierter Lehrer. Versteht das Potenzial der Schüler und unterrichtet entsprechend.
sehr geduldiger und organisierter Lehrer. Versteht das Potenzial der Schüler und unterrichtet entsprechend.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutor, Abiturient Mit Leistungskurs Englisch - Online-Nachhilfeunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Maahir, 17 Jahre alt, ich habe vor ein und halben Monat mein Abitur in Englisch geschrieben. Ich bin sicher in Englisch, ich hatte immer in meinen Kursstufenhalbjahre 13 oder 14 (1en bzw. 1- e) Punkte in Englisch im Zeugnis. Daher wäre es für mich ansprechend in Englisch Nachhilfe zu geben.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Maahir
Y
L
Yadwinder singh und 1 weitere Personen empfehlen Maahir
Y
Yadwinder singh
sehr geduldiger und organisierter Lehrer. Versteht das Potenzial der Schüler und unterrichtet entsprechend.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lena
Der Nachhilfeunterricht bei Maahir hat die Noten meines Sohnes stark verbessert. Maahir ist zuverlässig und kompetent. Der Unterricht ist flexibel und genau auf die Bedürfnisse meines Sohnes zugeschnitten. Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe