user photo
Sebastian
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg, Landeshauptstadt, Magdeburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Magdeburg
Magdeburg, Landeshauptstadt
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe Mathematik - Vorort in Magdeburg

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin aktuell Student der Biotechnologie.

Ich gebe bereits seit drei Jahren regelmäßig Nachhilfe in Mathe und sporadisch in Chemie.
Privat bin ich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Ich arbeite also sehr regelmäßig mit Kindern und Jugendlichen in den verschiedensten Bereichen.

In der Nachhilfe ist mir die offene Kommunikation sehr wichtig. Niemand sollte sich für seine Schwächen in bestimmten Fächern schämen, denn nur, wenn bekannt ist was das Problem ist, lässt sich eine Lösung finden.
Ich bevorzuge die Nachhilfe vor Ort (statt online), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass in der Online-Nachhilfe sowohl Aufmerksamkeit als auch Verständlichkeit leiden.

Ich freue mich, wenn ich zukünftig auch weiterhin Schülerinnen und Schülern helfen kann ihr Mathematikverständnis zu verbessern.
Wohnort von Sebastian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe