user photo
Lucca
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lucca
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Sprachen
Sprachen
Französisch
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lucca
Hallo,

ich heiße Lucca, 22 Jahre alt und studiere Psychologie in Wuppertal.
Ich gebe bereits seit mehreren Jahren diversen Schu¨ler:innen Nachhilfe von Klasse drei bis zur 11. in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Erdkunde, Physik und Kunst. Mir gefällt dabei besonders die menschliche Interaktion und den sichtbaren Fortschritt bezu¨glich Lernmotivation un...
Hallo,

ich heiße Lucca, 22 Jahre alt und studiere Psychologie in Wuppertal.
Ich gebe bereits seit mehreren Jahren diversen Schu¨ler:innen Nachhilfe von Klasse drei bis zur 11. in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Erdkunde, Physik und Kunst. Mir gefällt dabei besonders die menschliche Interaktion und den sichtbaren Fortschritt bezu¨glich Lernmotivation und Notenergebnisse. Wichtig ist mir, dass der/die Nachhilfeschu¨ler:in Spaß am Lernen hat und die geeignete Lernmethode fu¨r sich findet. Dies setzte ich mithilfe struktureller, optisch ästhetischen Lernzetteln und einer no-judgment-policy (die Schu¨ler:innen du¨rfen so lange und oft fragen, wie sie möchte) durch. Ich bin fest überzeugt, dass manche Menschen nur einen kleinen Stups in die richtige Richtung benötigen, um das maximale Potenzial aus sich herauszuholen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe