user photo
Fabian
1 Bewertungen
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lübbecke, Espelkamp, Hüllhorst, Preußisch Oldendorf, Rödinghausen
Unterrichtet Deutsch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Fabian: Bewertungen der Schüler:innen von Fabian:
Er hat mir wirklich geholfen, das Fach in dem ich bei ihm Nachhilfe habe besser zu verstehen. Außerdem habe ich mich wirklich verbessert und würde die Nachhilfe nur empfehlen
Er hat mir wirklich geholfen, das Fach in dem ich bei ihm Nachhilfe habe besser zu verstehen. Außerdem habe ich mich wi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Espelkamp
Hüllhorst
Lübbecke
Preußisch Oldendorf
Rödinghausen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professionelle und motivierende Nachhilfe für Deutsch von Klasse 3-10

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Fabian; ich bin 17 Jahre alt und derzeit Abiturient. Nach dem Abitur werde ich Deutsch und Pädagogik auf Lehramt studieren, um anschließend als Lehrer zu arbeiten.
Ich habe bereits viel Erfahrung, Kindern Nachhilfe in Deutsch zu geben und kann sehr emphatisch und motivierend mit den Kindern arbeiten, sodass sie gerne lernen und sich immer auf die Nachhilfestunden freuen.
in den meistern Fällen verbessern sich meine Nachhilfeschüler nach wenigen Wochen um ein bis zwei Noten, manchmal sogar um drei Noten in Deutsch.
In meinen Nachhilfestunden ist mir besonders wichtig, den Schülerinnen und Schülern den Unterrichtsstoff greifbar zu erklären und ihnen die eventuell bestehenden negativen Verbindungen, die sie im Laufe der Zeit zum Unterrichtsfach Deutsch geknüpft haben, zu nehmen. Eigene Motivation zu Lernen ist ein wichtiger Faktor, um das gelernte Wissen ins Gedächtnis abzuspeichern, weshalb ich darauf achte, die Nachhilfestunden nie trocken zu gestalten, damit die Kinder nicht gedanklich abschalten und damit sie die Stunde nicht "über sich ergehen lassen".
Außerdem schaue ich bei jedem Kind individuell, was ihm fachlich in Deutsch fehlt; dadurch können neben dem Lernen der aktuellen Inhalte auch die Lücken gefüllt werden, die in den letzten Jahren in Deutsch entstanden sind.
Ich bin mobil und kann Ihrem Kind bei Ihnen zu Hause Nachhilfe geben.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Fabian
M
Mia
Er hat mir wirklich geholfen, das Fach in dem ich bei ihm Nachhilfe habe besser zu verstehen. Außerdem habe ich mich wirklich verbessert und würde die Nachhilfe nur empfehlen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Fabian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe