user photo
Johanna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lippstadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe ein abgeschlossenes Studium und biete Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen an

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Johanna. Ich habe mein Studium in Englisch und Sport bereits abgeschlossen und habe auch schon viel Erfahrung im Unterrichten. Ich habe sowohl an Schulen als auch im privaten Kreis als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich biete dir an, in Ruhe und im eigenem Tempo den Schulstoff durchzugehen und zu vertiefen.
Neben dem Studium habe ich für längere Zeit in Neuseeland und in England im Einzelhandel gearbeitet. Ich kann dir also mehr als nur die englische Grammatik beibringen.
Da ich mittlerweile auch in London lebe würde für mich online Unterricht am besten passen.
Ich freue mich, von Dir zu hören.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe