user photo
Alice
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alice
Ort Dortmund
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alice
Mein Name ist Alice, und ich bin seit mehr als 5 Jahren als Privatlehrerin tätig. Mein Fachgebiet ist Französisch, und ich habe bereits vielen Schülern dabei geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Als muttersprachliche Lehrerin ist es mir wichtig, meinen Schülern einen naturlichen Akzent zu vermitteln und ihre Aussprache zu verbessern.

Ich biete Französisch-Nachhilfeunterricht für Univ...


Mein Name ist Alice, und ich bin seit mehr als 5 Jahren als Privatlehrerin tätig. Mein Fachgebiet ist Französisch, und ich habe bereits vielen Schülern dabei geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Als muttersprachliche Lehrerin ist es mir wichtig, meinen Schülern einen naturlichen Akzent zu vermitteln und ihre Aussprache zu verbessern.

Ich biete Französisch-Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten an und habe bereits vielen von ihnen dabei geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich genau, worauf es bei der Vermittlung von Sprachkenntnissen ankommt und kann meine Schüler gezielt auf ihre Prüfungen vorbereiten.

Zu Beginn meiner Karriere als Privatlehrerin hatte ich mir vorgenommen, dass die erste Lektion kostenlos sein sollte, damit die Schüler mich und meine Lehrmethode kennenlernen konnten. Dieser Ansatz hat sich bewährt, denn viele meiner Schüler haben sich für weitere Stunden entschieden und waren mit meinem Unterricht sehr zufrieden.

Mein Ansatz beim Unterrichten ist es, meine Schüler zu motivieren und ihnen das Selbstbewusstsein zu geben, das sie für ihre Sprachkenntnisse benötigen. Ich probiere, meine Schüler auf eine spielerische Art und Weise für die französische Sprache zu begeistern und ihnen dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Die Verbesserung der Aussprache ist ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler ihre Worte richtig betonen und eine klare Aussprache haben. Dies ist unerlässlich für eine effektive Kommunikation und wird ihnen helfen, ihre Sprachkenntnisse auf einen höheren Level zu bringen.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe